Hilfedatei zu Cadia Warenwirtschaft © by Langwald EDV-Beratung
 
×
Menü
Index

Benutzerverwaltung einrichten

 
Die Benutzerverwaltung wird eingesetzt für:
 
1) den Zugang zu Cadia: der Mitarbeiter muss sich anmelden mit Benutzername und Passwort
    > bitte vorab einrichten über Menü Admin./Mitarbeiter
 
2) Benutzerrechte verwalten (wer darf was): es können für die Mitarbeiter Zugangsrechte über Aktionen eingerichtet werden.
 
Hier finden Sie 2 Buttons vor, einen für die Aktivierung der Benutzerverwaltung, einen für die Deaktivierung der Benutzerverwaltung.
 
a) Benutzerverwaltung AKTIVIEREN
     BEVOR SIE DIESEN AKTIVIEREN, UNBEDINGT MITARBEITER ZUGÄNGE ANLEGEN > Mitarbeiter/Benutzerverwaltung
 
b) Benutzerverwaltung DEAKTIVIEREN
 
Darüber in der Navigation auch zusätzlich den Button
mit einer Liste aller enthaltenen Funktionsbeschreibungen. Dies hilft bei der Erteilung der Rechte in der Benutzerverwaltung.