Hilfedatei zu Cadia Warenwirtschaft © by Langwald EDV-Beratung
 
×
Menü
Index

Freischaltungen / Abmeldungen

 
So erhalten Sie eine Ersatzfreischaltung:
 
Gehen Sie in den Registrierungsdialog, Menü Hilfe/Lizenz bestellen...
 
1) Klicken Sie den Button "Freischaltungen/Abmeldungen"
 
 
    und melden den bisher genutzten - jetzt nicht mehr gültigen - PC-Code ab.
     So erhalten Sie in Folge eine ungenutzte Lizenz... und können
 
2) nun über den Button "Freischaltcode anfordern" einen Ersatzschlüssel (Freischaltung) anfordern.
    > Innerhalb weniger Minuten können Sie wieder weiterarbeiten.
_____________________________
 
Gründe dafür, dass Sie einen Ersatzfreischaltcode anfordern müssen, sind:
 
* Sie haben den PC gewechselt
* Ihr PC hat aufgrund einer Hardwarekomponente einen anderen PC-Code* erhalten (z.B. Grafikkarte oder Motherboard getauscht)
* Ihr PC hat ein großes Windows- oder Virenupdate erhalten und dieses hat den bisherigen PC-Code überschrieben
* Sie mussten Cadia neu aufspielen
* Sie verwenden ein USB-Gerät, das Sie während Sie Cadia nutzen auch an- oder ausstecken
 
* Der PC-Code ist eine Komponente der Freischaltung. Ändert sich dieser, ändert sich die Freischaltung.
 
Die genannten Gründe machen es erforderlich, dass das bisher geltende Freischaltcode nicht mehr gilt (vgl. Button Freischaltungen & Abmeldungen) und ein neuer Freischaltcode - ein Ersatz - muss neu angefordert werden.
 
3 Aussagen bestätigen meist die obigen Gründe:
 
1) die Meldung Lizenz abgelaufen ... mehr wird im Startfenster angezeigt
2) Im Registrierungsdialog der Hinweis:
   
3) oder Ihre PC-Daten haben sich geändert (vergleichen Sie diese mit der Liste darüber)