Finden Sie hier nicht die nötigen Informationen, informieren Sie sich bitte auch im Cadia InfoPool. Allgemeine Informationen zum Programm erhalten Sie über unsere Homepage.
Ersatzfreischaltung anfordern
Haben Sie PC gewechselt oder mussten Sie neu aufspielen, ist der bisherige Freischaltungsschlüssel nicht mehr gültig.
Im Startfenster -> Lizenz abgelaufen
Im Registrierungsdialog > "Für diesen PC wurde noch keine Freischaltung angefordert".
___________________________
Prüfen Sie über den Registrierungsdialog (Menü Hilfe/Lizenz bestellen)...
im unteren Teil des Fensters auf Aktualisierung klicken (Bild roter Pfeil), ob Ihr PC freigeschaltet ist:
Ist der PC-Code (in roter Schrift) nicht in der Liste darunter enthalten, ist Ihre Lizenz dzt. nicht freigeschaltet
(Erhalten Sie keine Freischaltungen angezeigt, überprüfen Sie bitte die Systemvoraussetzungen.)
Damit Ihre Programmlizenz wieder arbeitet, fordern Sie dann einen neuen Freischaltcode an:
In einem Dialog wird abgefragt, was Sie tun möchten. Lesen Sie bitte genau!
Sie wählen zwischen
(1) einen weitere Lizenz anfordern (weiterer PC) oder
(2) einer Ersatzfreischaltung.
(1) Bei einer weiteren Lizenz erhalten Sie die zu bezahlenden Kosten per Email übermittelt.
(2) Bei einer Ersatzfreischaltung muss im vorherigen Schritt der bisherige PC über das Kundenportal abgemeldet werden und danach kann erst wieder für diesen PC ein Freischaltcode (auf gleichem Wege s.o.) angefordert werden.