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ITS Ticketsystem

 
wählen Sie links in der Leiste ITS (Issue-Tracking System) aus, erhalten Sie folgende Reiterlandschaft:
 
* Liste Tickets
  alle übermittelten Tickets in einer Liste dargestellt mit den notwendigen Informationen
  Mit Klick auf den Link ID gelangen Sie zum
 
* Einzel-Ticket
   hierunter werden alle Informationen angezeigt, die der Kunde bei Erstellung eines Tickets übermittelt.
   Hier lässt sich auch nach einer Kundennummer im gelben Suchfeld suchen.
   Möchten Sie dem Kunden eine Nachricht schicken, klicken Sie auf den Button "Info an Kunden"
 
   Im unteren Bereich können Sie die einzelnen Arbeitsschritte, die bei Erledigung dieses Tickets angefallen sind, über den
   Button NEU aufnehmen.
 
sowie die Reiter:
* Einstellung Status: in welchem Status befindet sich das Ticket
* Einstellung Kategorie: welcher Kategorie wird das Ticket zugeordnet
* Einstellung Produkte: welchem Produkt wird das Ticket zugeordnet
* Einstellung Priorität: welche Prioritäten kann es zu einem Ticket geben
* Einstellung Arbeitsschritte: welche Arbeitsschritte kann es in den Details zum Ticket geben