Hilfedatei zu Cadia Warenwirtschaft © by Langwald EDV-Beratung
 
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Kundenportal

 
In ihrem eigenen Kundenbereich können Ihre Kunden
 
* Stammdaten aktualisieren
* ihre Bestellungen einsehen (erfasste Aufträge)
* von Ihnen bereitgestellte Rechnungen als PDF herunterladen
* Ihnen Ihre Supportbelange, Fehlerberichte oder sonstige Anliegen über diese Plattform mitteilen und Lösungen einsehen
 
Schauen Sie sich unser MUSTERPORTAL an: Login mit Kundennummer: 10004, Passwort: gastgast
 
Haben Sie Interesse, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Vertrieb.
 
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Sie haben schon ein Kundenportal von uns?
 
Ihre Kunden nutzen jene Zugangsdaten, welche in der Kontaktverwaltung unter Logindaten hinterlegt sind.
Dort können Sie auf Knopfdruck auch ein neues PW generieren.
Aber nur der Kunde kann dieses PW auch anfordern.
 
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Bei einem von uns eingerichteten Kundenportal erhalten Sie in Cadia über die Reiterlandschaft
 
1) Protokoll Kundenportal
   das Protokoll der Zugriffe samt Notiz (z.B. Passwort wurde zugeschickt; Stammdatenänderung).
 
Wichtige, zu prüfende Einträge werden mit dem Merkmal für "Prüfung erforderlich" markiert.
Entweder tragen Sie dort das Datum ein oder klicken in das Feld Notiz mit der rechten Mauszeile und klicken auf die Aktion "Prüfung Erledigt", eine zusätzliche Bemerkung kann angegeben werden.
 
Über die Navigation können Sie sich * ungeprüfte Einträge als auch * alle Einträge anzeigen lassen
 
2)  Kundendatenänderung via Kundenportal
 
hier erhalten Sie gegenübergestellt die Änderungen samt den bisherigen Einträgen angezeigt und können auch hier über den Button "Änderung geprüft"  abgelegt werden.
 
3) Kundenportal-Nachrichten
 
Haben Sie ein Kundenportal der Langwald EDV-Beratung angemietet, das Sie Ihren Kunden als Online-Portal zur Verfügung stellen, können Sie darüber eine Nachricht an einen Kunden weitergeben.
An mehrere oder selektierte Kunden wird dieselbe Systematik verwendet, jedoch muss dafür ein Adressenpool gewählt werden. Da ein solches Pool beim Newsletterversand schon vorhanden ist, werden die Nachrichten darüber weitergegeben.
Interessieren Sie sich auch für ein Kundenportal? Rufen Sie uns an, weitere Infos siehe Webseite.
 
Verwenden Sie den Button "Neu" und die Kontaktwahl für die Anlage einer neuen Nachricht, füllen Sie danach einen Betreff und die Nachricht hinzu und übermitteln den Datensatz an Ihr Kundenportal über den Speicherbutton (Häkchen), Fertig... die Nachricht liegt nun im Kundenportal für Ihren Kunden bereit.
 
 
4) Kundenportal-Einstellungen
 
Für das neue Cadia-Kundenportal finden die Einstellungen in CadiaSERVER statt. Die auf dem Portal verlinkten Seiten (für AGB, Impressum) können direkt hierüber eingetragen werden. Genauso die für den Postversand verwendete Emailadresse muss hierüber eingetragen werden (Passwortversand über Portal).