Hilfedatei zu Cadia Warenwirtschaft © by Langwald EDV-Beratung
×
Menü
Index
 

Freischaltung anfordern

 
Vorausgesetzt
* Ihre Zugangsdaten sind in Cadia korrekt hinterlegt und
* Sie haben die richtige
Programmvariante angehakt (siehe Kundenportal)
 
können Sie jetzt einen Freischaltungscode für Ihre Programmlizenz anfordern:
 
a) wählen Sie die gewünschte Programm-Variante aus, welche Sie bestellen möchten:
    Ab den Mietvarianten lassen sich auch Module & Schnittstellen hinzubestellen.
  
       
 
Wissen Sie nicht, welche Programmvariante wählen sollen, informationen Sie sich über diesen Button
  über die verschiedenen Varianten online oder
kontaktieren Sie das Cadia-Support-Team telefonisch und lassen Sie sich beraten.
 
2) Fordern Sie nun mittels Klicken dieses Buttons
 
      
 
einen Freischaltcode für den aufgeführten PC-Code bzw. Nutzer an:
 
       
 
 
Sollten Sie bisher noch keine Supportabrechnung gewählt haben, fragt Sie Cadia jetzt danach.
Es öffnet sich ein Fenster, das Ihnen alle Infos zur Supportabrechnung zeigt.
Empfohlen für Neukunden: Supportpakete
Im Falle, dass Sie bei uns ein Supportticket anfordern, wird diese Supportabrechnung verwendet.
 
Der PC-Code kann sich zwischendurch mal ändern, Infos siehe hier PC-Code
 
=================================================
 
AUSNAHMEN:
 
 
Ist der Button deaktiviert und weiß, ist keine Bestellung möglich.
      
 
Prüfen Sie Ihre Zugangsdaten, ob diese korrekt eingetragen sind?
Das Bild muss so aussehen:
 
 
Weitere Ursachen lassen sich hier nachlesen.
Trifft nichts davon zu, setzen Sie sich bitte tel. mit dem Cadia-Support in Verbindung.