Hilfedatei zu Cadia Warenwirtschaft © by Langwald EDV-Beratung
 
×
Menü
Index

Freischaltung anfordern

 
Öffnen Sie das Menü Hilfe/Lizenz bestellen...
Finden Sie in diesem Fenster den roten Vermerk (Hinweis):
 
 
... dann ist die Lizenz auf diesem PC / für diesen User noch nicht freigeschaltet und
Sie müssen hierfür noch eine Freischaltungsanforderung durchzuführen.
 
Eine Freischaltung können Sie jedoch nur durchführen, wenn Sie
> registrierter Kunde sind > Registrierung
> und schon Lizenzen erworben haben > Bestellung der Lizenzen
 
Wenn nicht, ist der Button für "Freischaltung anfordern" inaktiv, schaut also so oder ähnlich aus:
 
Sie können immer nur für soviele Freischaltungen anfordern, wie Sie Lizenzen erworben haben.
Sind die Lizenzen ausgeschöpft, müssen zuerst weitere Lizenzen hinzubestellt werden.
So kann in Folge - nach Zahlungseingang bei uns - für einen weiteren PC(Code) ein Freischaltcode angefordert werden.
 
Ist der Button aktiv und lässt sich anklicken,
lässt sich ein Freischaltcode auf diesem Arbeitsplatz / für diesen Nutzer, anfordern.
 
Aktiv ist er auch, wenn in der Liste der Lizenzen (s.u.) noch freie Lizenzen (zur Nutzung) vorhanden sind:
 
Beispiel bei "FibuExport": hier lassen sich noch 2 Freischaltungen für PCs anfordern, weil diese noch nicht vollständig genutzt werden.
Auch für die Schnittstelle CadiaShops wäre noch eine Freischaltung möglich. Allen anderen Programme sind komplett ausgenutzt.
 
 
Hier in der Liste auch sichtbar, wenn Sie ein vorhandes Supportpaket nutzen, also im Besitz eines Supportguthabens sind:
 
 
------------ Sie sehen diese Liste nicht ? ------------------
Sehen Sie keine Liste - z.B. während Testphase - starten Sie das Programm neu.
Sie sehen keine Daten, dann starten Sie Cadia neu oder
überprüfen Ihre Zugangsdaten, ob diese korrekt hinterlegt sind.
________________________________________________________________
 
 
Freischaltung anfordern
 
a) wählen Sie die gewünschte Programm-Variante aus, welche Sie bestellen möchten:
 

 
   b)  und fordern Sie nun mittels Klicken des Buttons
 
    
 
einen Freischaltcode für den aufgeführten PC-Code bzw. Nutzer an:
 
       
 
 
Es kann hier jetzt auch ein Supportguthaben in Form von Supportpaketen hinzubestellt werden.
Im Falle, dass Sie die persönliche Hilfe unseres Supportteams benötigen, haben Sie Guthaben in Händen, das sofort eingesetzt werden kann.
 
Es öffnet sich ein Fenster, das Ihnen alle Infos zur Supportabrechnung zeigt.
 
 
Empfohlen bei Erstbestellung: die bis 35% vergünstigten Supportpakete für Neukunden.
Im Falle, dass Sie bei uns ein Supportticket anfordern, wird diese Supportabrechnung verwendet.
Habe ich noch Supportguthaben (siehe
 
==========================
 
Häufige Fragen bei Freischaltung:
Trifft nichts davon zu, setzen Sie sich bitte tel. mit dem Cadia-Support in Verbindung.