Hilfedatei zu Cadia Warenwirtschaft © by Langwald EDV-Beratung
 
×
Menü
Index

Freischaltung anfordern

 
Einen Freischaltcode können Sie anfordern, wenn Sie im Registrierungsdialog vorhandene Lizenzen bereit stehen, die nicht benutzt werden.
 
Hat ein PC noch keine Freischaltung dann steht im Registrierungsdialog unten dieser Hinweis:
 
Neukunden: Haben Sie sich soeben erst registriert, starten Sie bitte Cadia neu.
Bestandskunden sehen diese Liste = Lizenzübersicht
 
 
* die erworbenen Lizenzen
* die genutzten Lizenzen und
* die Laufzeit der Lizenzen
 
?? Sie sehen keine Daten, dann starten Sie Cadia neu oder überprüfen Ihre Zugangsdaten, ob diese korrekt hinterlegt sind.
 
Sie können immer nur für soviele Freischaltungen anfordern, wie Sie Lizenzen erworben haben.
Sind die Lizenzen ausgeschöpft, lassen sich über die Liste (s.o.) weitere Lizenzen über den Aktionenbutton "Lizenz bestellen"  erwerben.
 
So kann in Folge - nach Zahlungseingang bei uns - für einen weiteren PC(Code) ein Freischaltcode angefordert werden.
Haben Sie nicht genug Lizenzen, ist der Button "Freischaltung anfordern" deaktiviert:
 
 
Reicht die Lizenzenanzahl (vorhandene Lizenzen ist größer als Genutzte Lizenzen), dann kann für einen weiteren PC(Code) ein Freischaltcode angefordert werden: 
 
a) wählen Sie die gewünschte Programm-Variante aus, welche Sie bestellen möchten:
 

 
   b)  und fordern Sie nun mittels Klicken des Buttons
 
    
 
einen Freischaltcode für den aufgeführten PC-Code bzw. Nutzer an:
 
       
 
 
Es kann hier jetzt auch ein Supportguthaben in Form von Supportpaketen hinzubestellt werden.
Im Falle, dass Sie die persönliche Hilfe unseres Supportteams benötigen, haben Sie Guthaben in Händen, das sofort eingesetzt werden kann.
 
Es öffnet sich ein Fenster, das Ihnen alle Infos zur Supportabrechnung zeigt.
 
 
Empfohlen bei Erstbestellung: die bis 35% vergünstigten Supportpakete für Neukunden.
Im Falle, dass Sie bei uns ein Supportticket anfordern, wird diese Supportabrechnung verwendet.
 
==========================
 
Bestandskunden: Es ist keine freie Lizenz verfügbar ....
 
dann ist der Button "Freischaltung anfordern" deaktiviert und es kann keine Freischaltung für einen weiteren PC-Code angefordert werden.
 
Es ergeben sich 2 Möglichkeiten:
 
1) Melden Sie dann über diesen Button im Fenster Freischaltungen eine Lizenz ab ... (Sie erhalten dann eine freie ungenutzte Lizenz) > Ersatzfreischaltung anfordern oder
 
2) bestellen Sie in der Lizenzübersicht eine Lizenz hinzu.
 
===========================
 
Weitere Ursachen lassen sich hier nachlesen.
Trifft nichts davon zu, setzen Sie sich bitte tel. mit dem Cadia-Support in Verbindung.