Hilfedatei zu Cadia Warenwirtschaft © by Langwald EDV-Beratung
×
Menü
Index
 

Rechnung Pre-Cash erstellen

 
Sie händigen einem Kunden Paketscheine gegen Vorkasse aus. Dann nehmen Sie die Zuordnung der Paketscheine vor und tragen unmittelbar den Nettobetrag pro Paket in das dafür vorgesehene Feld ein, setzen das Häkchen für das Merkmal „Pre-Cash-Paket“, klicken anschließend den Knopf „Zuordnung durchführen“.
 
 
Nach Abschluss der Zuordnung werden Sie vom Programm gefragt, ob Sie unmittelbar die Rechnung für diesen Kunden erstellen möchten. Klicken Sie hier auf „JA“, werden Sie zur Abrechnung von Pre-Cash-Paketen weitergeleitet. Sie wählen hier den Kunden gegebenenfalls erneut aus, tragen die Parameter für die Rechnung ein und klicken auf Rechnung erstellen. Drucken Sie die Rechnung 2x aus und legen Sie diese Ihrem Kunden vor (und einmal zu Ihren Akten).