Hilfedatei zu Cadia Warenwirtschaft © by Langwald EDV-Beratung
×
Menü
Index

Zugangsdaten

 
Nach Registrierung über das online-Kundenportal erhalten Sie eine Kundennummer, diese zählt nun zu den Kundendaten, welche Sie in Cadia nun eintragen.
Öffnen Sie dafür das Programm, Menü Hilfe/Lizenz bestellen...
 
Klicken Sie den Button "Zugangsdaten eintragen" an:
 
 
Cadia führt Sie über einen Dialog, wo Sie Ihre Kundennummer, Ihre registrierte Emailadresse*) und Ihr Passwort der Reihe nach eintragen und abschließend übernehmen können.
 
Ist alles richtig erfasst, liefert Cadia die Meldung:
 
 
Diese Zugangsdaten müssen eingetragen sein, damit Sie in Folge einen Freischaltcode für Ihre Programmlizenz oder einen persönlichen Support über das Kundenportal anfordern können.
 
Haben sich Ihre Kontaktdaten geändert, teilen Sie uns das bitte über das Kundenportal mit und tragen Sie evt. geänderte Kontaktdaten (neue Emailadresse oder neues Passwort) wieder über den folgenden Button auch im Programm ein:
 
 
 
 
*) Mailadresse nicht mehr gültig?
Ist jedoch das Mailkonto (mit dem Sie bei uns registriert sind) nicht mehr vorhanden, gelangen Sie auch nicht mehr in das Kundenportal, weder über das Programm, noch über das Forum. In diesem Fall müssen Sie uns die neue Emailadresse (nebst der bisherigen alten nicht mehr vorhandenen) per Mail zuschicken, damit wir für Sie die Stammdatenänderung vornehmen können.